Unsere Empfehlungen für Ihre Ernährung

Naturacereal Chia Samen

Chia SamenDie Chia Samen wurden von der Maya-Kultur als Grundnahrungsmittel verwendet. Aufgrund ihrer hohen Anteile an Omega 3 und Ballaststoffen, lassen sie sich problemlos facettenreich in Ihren täglichen Ernährungsplan aufnehmen. Vom Salat über den puren Verzehr bis hin zu Chia-Cocktails – der kulinarischen Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Nährwertangaben pro 100g: – Brennwert 464 kcal (1911 kJ) – Gesamtfettgehalt 34g – Kohlenhydrate 0,9g – Protein 20g

 

► ZUR PRODUKTSEITE

Goji Beeren – getrocknet

Goji Beeren

  • Goji Beeren – getrocknet – ungeschwefelt – 1 kg
  • Haltbarkeit: 1 Jahr
  • Abgepackt in 2 x 500g Beutel mit Etikett
  • Herkunft: China – Ninjiang
  • Qualitäts-Garantie: Keine Konservierungsstoffe und Zusätze

► ZUR PRODUKTSEITE

Ölmühle Solling Bio Kokosöl im Bügel-Glas

KokosölNatives Kokosöl aus kontrolliert biologischem Anbau.

Kokosöl ist das ideale, rein natürliche Pflanzenfett für die heiße Küche und den Wok. Kokosöl ist vielseitig einsetzbar. Seine natürliche Zusammensetzung macht es haltbar und sehr hitzestabil, was beim Braten, Backen und Frittieren mit Kokosöl auch die Entstehung von Transfettsäuren verhindert.

 

► ZUR PRODUKTSEITE

Seeberger Cranberries

CranberriesBereits die kanadischen Ureinwohner schätzten die fruchtig-säuerlichen Cranberries. Oft werden Cranberries Frauen empfohlen, um Blasenentzündungen zu vorzubeugen bzw. zu lindern. Die Seeberger Cranberries werden in der kanadischen Provinz Québec angebaut, wo sie über ideale Wachstumsbedingungen verfügen. In Kanada sind Cranberries fester Bestandteil des Speiseplans und auch in Deutschland findet diese köstliche Frucht mehr und mehr Fans.

 

► ZUR PRODUKTSEITE

Bio Matcha

Bio MatchaIn Japan schon lange Tradition, wird auch in Europa das Kochen mit gemahlenem Grünem Tee (Matcha) immer beliebter. Dieser kräftig-herbe BIO-Matcha, speziell zum Kochen und Backen, zaubert einen außergewöhnlichen Grüntee-Geschmack in Ihre Speisen. Aber auch für Mixgetränke, wie etwa einen „Matcha Latte“, ist er geeignet.

Zutaten: 100% BIO Matcha Grüntee

 

► ZUR PRODUKTSEITE

Rotwein Doppio Passo Salento IGT Primitivo 2014 trocken

Rotwein

  • Trockener, vollmundiger Rotwein
  • Dieser Wein wird ein zweites Mal vergärt (ital. doppio passo), um die Ausbeute an Polyphenol zu erhöhen. Als sekundärer Pflanzenstoff unterstützt Polyphenol unter anderem die Bindung Freier Radikale.

 

 

► ZUR PRODUKTSEITE

Brita Wasserfilter-Flasche

Wasserfilter

  • Fasst 1,5 l gefiltertes Wasser, Gesamtkapazität 2,6 l Wasser
  • Elektronische Kartuschen-Wechselanzeige „Memo“
  • Schlankes Design für die Kühlschranktür, Klappdeckel für leichtes Befüllen
  • Weicher Griff und rutschfester Boden; 12 Wasserfilter geliefert
  • Optimales Entfernen von Chlor, Kalk und Unreinheiten

► ZUR PRODUKTSEITE

Superfoods

Superfoods sind besonders gesunde, natürliche Lebensmittel, die über eine hohe Nährstoffdichte und oft über eine niedrige Kalorienanzahl verfügen. Zudem wirken viele Superfoods antioxidativ. Es gibt viele verschiedene Arten von Superfoods, z.B. Beeren, Kräuter, Gräser, Kerne, Sprossen, Pflanzen, Gemüse, Bienen-Produkte, Algen, sogar Fisch. Beispiele für Superfoods: Chia-Samen, Goji-Beeren, Acai-Beeren, Maca-Wurzeln, Spirulina, Blaubeeren, Kokosöl, Cranberries, Hanfsamen und Kakao.

► HIER ZUR ÜBERSICHT WICHTIGER SUPERFOODS

► ZUR PRODUKTSEITE

 

►►► Weitere Empfehlungen